klawischnigg: Youtube IFrame API - Div Box im Vollbildmodus vor das Video setzen für Mouse Events

Beitrag lesen

Hi there,

Der z-index von #Container hat in den Developer Tools unter Elements immer den gleichen Wert wie das Iframe : 2147483647

Naja, das ist nicht irgendein Wert, das ist (2^31)-1 - ich nehm' an, das ist der größte (oder kleinste) Wert, mit dem das blöde jQuery noch umgehen kann (vielleicht ist das auch eine Beschränkung v. Javascript selbst (in diesem Zusammenhang)) - jedenfalls kann es leicht sein, daß Du da nichts mehr dazuzählen kannst.

Selbst wenn ich den z-index festsetze $("#Container").css("z-index","2147483648"); erhält #Container den Wert z-index: 2147483647

siehe oben.

Auch wenn ich in den Developer Tools unter Elements den z-index von #Container ändere funktioniert es nicht. Wenn ich den z-index um 1 kleiner als den vom IFrame stelle 2147483646 verschwindet die Box.

Ja, dann rutscht sie halt drunter. Weniger geht offensichtlich.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, warum das noch vorgestern funktioniert hat und jetzt nicht mehr.

Das ist immer eine gute Frage - vor allem dann, wenn man irgendetwas einbaut oder verwendet, das jemand anderer liefert. Wenn Du nichts geändert hast, dann verwendest Du vielleicht eine neue Version vom blöden jQuery oder Google hat irgendwas an der API geändert?