Hallo,
(Davon abgesehen: opacity:0.99 schaut mir irgendwie sehr nach "Trickserei" aus. Wozu braucht man ein Element, daß zu 99% sichtbar ist???)
Ich habe auch diese Zeile zusätzlich getestet $("iframe#player").css("opacity",".99"); aufgrund dieses Artikels https://philipwalton.com/articles/what-no-one-told-you-about-z-index/, aber das hat leider auch nichts gebracht.
Keine Ahnung, das ist eine Browserspezifische Anweisung, die nur für Webkit-Browser gilt. Welchen Browser verwendest Du?
Chrome, soll später aber auch im Firefox, Safari und IE funktionieren.
Was ich generell sonst noch sagen wollte: wenn das Element zwar angezeigt, aber nicht angeklickt oder was weiß ich werden kann, dann ist der z-Index vermutlich ohnehin nicht die Baustelle, auf der Du herumbastel solltest. Dann gibts entweder irgendein Problem beim Attachen der Handler, oder aber, was häufig der Fall ist und oft nicht gefunden wird, irgendein unsichtbares Element legt sich über Dein (nicht) anklickbares Div. Dann siehst Du die Box zwar, kannst aber mit ihr (zumindest nicht mit Maus oder Wischen) nicht interagieren. Nur so eine Idee…
Ja es scheint auch so zu sein, dass irgendwas drüber liegt, aber eigentlich kann es nur das Iframe sein und der darin enthaltene Code. Ich bin mir sehr sicher, dass es am CSS Code liegt -webkit-full-screen{...} wo auch der z-index festgelegt wird. Diesen kann man aber leider nicht in den Developer Tools anpassen, das CSS hat hier einen grauen Hintergrund und man kann nichts ändern.
Wenn ich den CSS Code bearbeiten könnte, wüsste ich zumindest, ob es daran liegt.
Gruß ebody