Hallo
@ Auge 05.01.2018 11:42: Nein, der Text aus dem Formular wird nicht an die Absenderadresse geschickt. Wozu denn? Das habe ich nicht geschrieben und das habe ich auch nicht vor. Das wäre tatsächlich eine Spamschleuder. Wenn du zitierst, solltest du nicht das Zitat vor der relevanten Stelle abbrechen. Du hast zitiert:
Der User schreibt seinen Text und seine E-Mail-Adresse in ein Formular und klickt auf "senden".
Geschrieben habe ich:
Der User schreibt seinen Text und seine E-Mail-Adresse in ein Formular und klickt auf "senden". Dann bekommt er eine E-Mail mit einem Link geschickt. Diesen Link klickt er an und dann wird eine E-Mail an mich geschickt, die den Text und die Absenderadresse enthält.
Wo widerspricht das meinem Zitat? Du sagst: Der Benutzer schreibt seinen Text, hinterlässt seine E-Mail-Adresse und klickt auf senden. Dass er eine E-Mail mit einem Link erhält, wie du hervorhebst, heißt nicht automatisch, dass der vorher erwähnte Text nicht übertragen wird. Aber danke für die Klarstellung deiner ursprünglichen Aussage.
Tschö, Auge
Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett