Matthias Scharwies: Firefox auf Win7 neu einrichten und beides kastrieren

Beitrag lesen

Servus!

@TS

Das sieht schon gut aus. :-)

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass ich die (alte) Zusammenstellung wiederfinde in meinen Technik-Links und es die Seite noch gibt für eine eventuell neuere Auflistung. Dazu muss ich nur erst meine komprimierten 1TB Datensicherung wieder ausgepackt bekommen...

Die folgende Seite https://wiki.selfhtml.org/wiki/Browser/Konfiguration möchte gerne nach überprüftem Tuning auch aktualisiert werden.

Das wäre mir auch ein Anliegen: Dass nicht jeder eine eigene Sammlung von Wissen hat, die evtl. verloren geht, sondern dass wir unser Wissen in einem Pool in Themenkomplexen zusammenfassen. Als Werkzeug haben wir da das Wiki, in welchem eben diese Seite Browser/Konfiguration schon existiert.

Ob der Name noch aussagekräftiger sein könnte, bleibt dahingestellt - evtl. könte man ähnliche Seiten mit einer Kategorie:Hard- und Software Tipps (oder ähnlich) prominenter platzieren und auffindbar machen.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
"An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe!"