Hallo
Komischerweise hatte ich schon bei SVN immer mal wieder einen Punkt, an dem es nicht weiterging und ich ein neues Repo anlegen musste. Jetzt hatte ich das zum ersten Mal auch bei git. Passiert euch das denn nicht?
Nein, ist mir noch nie passiert. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht so richtig, was du gemacht hast, dass dir das passiert.
Soweit ich es verstanden habe, hat Marc an mehreren Rechnern mit dem Repo gearbeitet, Änderungen von einem Rechner (R#1) nach Github synchronisiert, aber vor weiteren Änderungen am Code an einem anderen Rechner (R#2) diese Änderungen von R#1 nicht von Github geholt. Beim Push der neuen Änderungen von Rechner R#2 beschwert sich Git natürlich.
Tschö, Auge
--
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett
Eine Kerze stand [auf dem Abort] bereit, und der Almanach des vergangenen Jahres hing an einer Schnur. Die Herausgeber kannten ihre Leser und druckten den Almanach auf weiches, dünnes Papier.
Kleine freie Männer von Terry Pratchett