Henry: DSGVO - Sind wir kriminell und die Auswahl der Medien

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo,

ich fand gerade einen, etwas überspitzten aber auch humorvollen, Artikel zur DSGVO.

Den wollte ich auch sofort hier posten, dachte aber(weil ich die Quelle nicht kannte) besser vorher mal etwas unter die Lupe zu nehmen. Und siehe da, bei Wikipedia finde den Hinweis, dass diese "Zeitung" als rechtspopulistisch angesehen wird, wenn auch später mit der Einschränkung, dass dies weniger an denen liegt, sondern eher dem rechten Umfeld oft als Grundlage dient. Hm... ich mache mir natürlich immer meine eigenen Gedanken und schaute mich mal in deren Archiv um, kann aber lediglich sagen, dass die durchaus unbequeme Themen offener angehen ohne die, oft zu extreme Selbstzensierung, der großen Verlage. Hinzu kommt, dass sie sogar weltweite Missstände konsequenter anprangert als andere und dafür sogar von der "Internationale Gesellschaft für Menschenrechte" ausgezeichnet wurde, klingt nicht wirklich rechts.

Wie auch immer, ich weiß nicht wie ihr damit hier umzugehen pflegt, für mich sind die einfach nur ehrlicher und näher am Volk dran, wenn ihr aber anderer Meinung seid, akzeptiere ich das natürlich, wie auch eine Löschung dieses Posts.

Gruss
Henry