Rolf B: Tabelle aktualisieren sobald ein neuer Eintrag vorhanden ist?

Beitrag lesen

Hallo Meowsalot,

Programmieraufträge kann ich nicht übernehmen. Das Forum heißt SelfHTML, d.h. wir versuchen, Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Daher habe ich Dir nur ein Konzept vorgestellt, mit dem Du weiterkommen könntest. Ob jemand anderes das für Dich programmieren möchte - keine Ahnung.

Unser Wiki enthält Texte zum Thema JavaScript. Da kannst Du viel lesen, du kannst Dir auch Bücher darüber kaufen. Es ist natürlich viel, was man da lernen muss. Wenn Du das nicht möchtest, wird es natürlich schwierig. Einen blitzschnellen Erfolg wirst Du nicht haben, das liegt in der Natur der Sache: es ist eine lange Lernkurve. Wenn Du beim Lernen Fragen hast, kannst Du die hier gern stellen und wirst auch Hilfe bekommen, es sollten dann aber spezifische Fragen sein und nicht "ich will da und da hin, kau mir das mal vor".

Und übrigens: jQuery kann man nehmen, muss man aber nicht; alles was jQuery kann, können die heutigen Browser auch nativ. Vielleicht etwas umständlicher, aber die Existenzberechtigung für jQuery ist heute nicht mehr so ganz gegeben. Ich hatte nur bei Dir den ready-Handler gesehen und bin deshalb davon ausgegangen, dass jQuery ganz normal zu deinem Toolstack gehört.

Rolf

--
sumpsi - posui - clusi