hmm: Ich möchte professioneller an meine Projekte rangehen

Beitrag lesen

Es gibt 65535 Ports, von denen du zwar einige nicht verwenden kannst, aber niemals alle belegen können wirst.

mir geht es darum eine solide lösung zu basteln, wenn ich ein projekt starte hinterfrage ich nacht für nacht ob meine gewählten Technologien zusammen passen und ob mein Konzept sinn ergibt. und jetzt frage ich mich: macht es sinn dass das backend auf einen port läuft und das frontend unabhängig davon auf einen anderen oder lacht mich dafür jeder zweite Entwickler aus

Kommt drauf an. Wenn es lediglich statische Seite sind, kann man die am Server erstellen und ausliefern. Aber je interaktiver desto Angular.

ich hab mal von einem Entwickler den satz "kein Problem ist zuklein für 10 verschiedene programmiersprachen" gehört, er meinte das aber ironisch. jetzt habe ich das Problem dass ich pausenlos hinterfrage welche Technologien zusammen passen.

wie müsste ich den ein spring-Java-application + angular (1 oder 2?) projekt angehen damit ein zusammenspiel dieser Technologien sinn ergibt? stellt dann die spring app einfach nur die restschnittstellen und das backend und wird von angular angesprochen oder morkse ich Java zeugs in das angular hinein?