Christian Kruse: DSGVO - Zählpixel

Beitrag lesen

Hallo beatovich,

Inwiefern unterscheidet sich der „selbsternannte Rechtspingel“ von dir? Warum sollte deine Einschätzung richtig sein, aber seine falsch? Bist du Rechtsanwalt, Strafverteidiger, Richter oder hast Jura studiert?

Den Unterschied zwischen Recht und richtig zu verneinen, dazu sind ja Anwälte und Juristen da.

Da du nicht zu verstehen scheinst, was ich meinte formuliere ich das hier nochmal in deutlicher: deine Argumentationsgrundlage ist ausgesprochen dünn (mehr als „ich habe recht weil ich das weiß“ kam da nicht), trotzdem haust die hier auf die Kacke und wirst beleidigend als hättest du einen fundierten fachlichen Hintergrund. Das ist leider sehr oft ein Zeichen mangelnder Fachkenntnis. Ich wollte dir aber, ganz im Sinne von „im Zweifel für den Angeklagten,“ die Möglichkeit geben, deinen Standpunkt argumentativ zu untermauern. Dass du diese Gelegenheit nicht ergriffen hast, sondern weiter auf eine beleidigende Schiene abdriftest, ist traurig aber zeigt auch, dass meine Einschätzung wahrscheinlich richtig war.

Die restliche Polemik habe ich mal gelöscht. Ist mir zu doof.

LG,
CK