Hallo Barksalot,
das ist jetzt die Datei NACHDEM es funktioniert? Das wäre dann wenig nützlich 😀
Die Meldung "no document element found" legt einen Fehler im XML Aufbau nahe. Wie auch immer der zustande gekommen ist. Ich habe Filezilla 3.32 unter Win10, und konnte an der XML Datei eine Menge rumbasteln. Vieles hat er verziehen und automatisch gefixt, einige XML Fehler hat er erkannt, aber eine Meldung "no document element found" konnte ich nicht produzieren. Sehr seltsam.
Im Filezilla-Forum gibt es einige Meldungen dieser Art, und die Standardantwort ist immer: "Die Datei ist beschädigt, repariere sie". Mit den typischen Antworten: "Wie denn?!?!?"
Im Werkzeugkasten eines Programmierers sollte sich immer ein Tool befinden, mit dem man Dateiinhalte an konkreten Offsets anzeigen kann. Ich bin ja ein Nostalgiker und mit Norton Commander digitalisiert worden, deswegen verwende ich heute noch Brian Havards File Commander. Da gibt's eine Hexdump-Ansicht für Dateien, und man kann genau sehen was an welchem Dateioffset steht. Man darf nur keine Angst vor Hexadezimalzahlen haben. Es gibt auch Online-Hexeditoren, kannst Du nach suchen. Ob Du denen vertrauliche Dateien anvertrauen willst, musst Du dann wissen. Hexed.it, mein erster Google-Treffer, bot auch die Chance zu einem dezimalen Offset zu springen.
Rolf
sumpsi - posui - clusi