ursus contionabundo: Webhosting (kein root Server) - mit wem seid ihr zufrieden?

Beitrag lesen

Oh. Also ich war bis Anfang der 2000er bei 1und1 (in der Abteilung, die in den 90ern auch mal "Schlund und Partner" hieß), habe im Kundenauftrag über Strato ge[sagichhiernichtweißauchnichtobgelachtodergeweint] und bin seit Jahren glücklich und zufrieden bei Variomedia. Wobei ich mal vermute, dass der Chef den technischen Support nicht mehr selbst macht. Wissen kann ich das nicht, hab ihn wirklich lange nicht gebraucht. Ausfälle habe ich nicht feststellen können.

Der neuliche Wechsel auf ein gleichpreisiges Angebot (Naja +1 Cent monatlich) mit deutlich mehr Platz und SSL ging mit drei Mails binnen einer Stunde über die Bühne: "Könnte ich nicht nach ein paar Jahren treuer Kundschaft das Paket wechseln?""Wir haben da was für Sie, wenn Sie das wollen?""Machen!"

Die haben Angebote für Webhosting und Reseller, ich selbst habe dort EASY.C. Das sind einfach nur seriöse Tekkies, welche die Empfehlung wirklich verdienen.