… und ich vergaß:
Im Kopf der Seite:
<meta>-robots, -revisit-after und -keywords rauswerfen, sind nutzlos.
"index, follow" in robots machen die Suchmaschinen sowieso.
An revisit-after mit kurzen Zeiten haben sie sich noch nie gehalten, denn das ist komplett irrsinnig – man stelle sich vor, jeder würde da "1 hour" reinschreiben.
keywords war mal nett gedacht, aber vermutlich vor einem Vierteljahrhundert auch das allererste Spam-Opfer, das in der Folge durch Suchmaschinen ignoriert wurde. Kann man für interne Indizierung benutzen, falls man sowas macht, ansonsten nicht mehr als Datenrauschen.
Dein <title> ist … lang. Stell' Dir vor, der würde so auf einem Buch erscheinen. Kurz und knackig, der Rest gehört in die Beschreibung unter <meta>-description.
Ich gebe zu, mag fürs Web die Idee mit den Microsoft-Kacheln unter msapplication, aber ob die überhaupt noch jemand einsetzt? Den Wildwuchs unter apple-touch-icon kannst Du in jedem Falle auf eine Grafik, nämlich die 196er unter android-icon.png, reduzieren. Auch Apple-Telefone können Grafiken skalieren.
Last but not least: Es heisst "evangelistische", nicht "evangelische"? Wo ist der Unterschied?