Sigi M.: URL per Button an Mediola Gateway senden

Beitrag lesen

Lieber Martin,

PN weil:

die Beschwerde, dass ich nicht direkt auf das PDF Dokument verlinkt habe, und dass Dropbox zweimal lädt, halte ich nicht für wichtig für Andere und vorsichtig ausgedrückt, für eine Lapalie.

Dass der Code von mir in ein eigenes Fenster kopiert werden kann (ich in der Lage dazu bin), siehst Du in einem meiner Beiträge vor Deinem Hinweis. Bei der Ausgabe des Browserquelltextes in ein Codefenster hat es leider nicht geklappt, deshalb der Screenshot. Und das macht viel mehr Arbeit als einen Code zu pasten...

Der von Dir als Sourcecode "erkannte" Code ist tatsächlich der Quelltext, den der Browser anzeigt, wenn man ihn mit der rechten Maustaste darum bittet.

Insgesamt hat Dein Beitrag (aus meiner Perspektive) keinen Mehrwert für die Allgemeinheit, und ich habe ihn per PN beantwortet, um das Forum nicht mit solchen Beiträgen zu belasten. Der Stil, den Du durchziehst, und die Sachen, um die es Dir geht, verursachen bei mir Magengrummeln.

Leider zwingt mich Deine Aktion doch dazu hier auf Deinen Beitrag zu antworten. Ich wollte gerne den Ball flach halten, indem ich Dir persönlich antworte. Das ist jetzt aber auch die erste und letzte Antwort, die ich auf diesem Niveau geben werde. Nachdem Du meine PN aber sowieso ins Forum stellst (was mir ganz doll gefallen hat!!!), kann ich auch gleich hier schreiben. Ich bitte das zu entschuldigen!

Viele Grüße Sigi