Hallo
habe selbst gerade ein Feed implementieren müssen und mich dabei um "übliche" Feedreader-Software umgesehen. Anscheinend ist das aus den Bordmitteln der Browser verschwunden.
Der Opera könnte noch einen RSS-Reader an Bord haben. Nicht mal der Vivaldi, dessen Entwickler ihn als legitimen Nachfolger des Nicht-Chromium-Opera sehen, hat einen RSS-Reader dabei.
Mein Thunderbird konnte sich als Feedreader einrichten lassen (ganz ohne Add-On) - aber ob der genau das tut, was Du willst...? Keine Ahnung.
Nee, den kann ich weder auf dem Windows-Rechner in der Firma noch auf dem iPhone nutzen. Auf der Windows-Büchse könnte ich ihn installieren, es bliebe aber ein Regelverstoß und somit fällt's aus.
Tschö, Auge
--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett