Moin Moin,
Steht in deinen HTML-Template-Dateien wirklich export default "HTML als String" oder hat das Angular bzw. angular-cli so verzapft?
Nicht wirklich, dass muss durch Angular oder evtl durch PHPStorm über ein Zusatz hineingekommen sein. Allerdings habe ich irgendwo schon das sehen: export default "HTML als String" um eben HTML Code ins HTML zu implementieren...
export default "\n <span>Welcome </span>\n <span>{{ title }} app is running!</span>\n\n <app-kreis-berechnung></app-kreis-berechnung>\n\n<router-outlet></router-outlet>\n"
Das steht im WEBPACK - Verzeichnis und ist def. von Angular. Wie und was immer Angular damit macht, bzw. ob das gut ist für den Brouser, kann ich auch nicht sagen.
Jedenfalls wird aus einem kleinen Code schon ein dicker Codeschinken... .
Un das hatte mich ja auf die Idee gebracht, gezielt den Code vom "Formeltemplate" in die Anwendung schreiben. Jedenfalls habe ich im C# das Layout oft per Code (Eingebefelder, Buttons, ect. die genauen Positionen der Elemente) erstellt, damit ich dann Array nutzen konnte. Denn diese Eingabe/Ausgabetechnik benutze ich sehr gerne.