Tach!
Leider weiß ich nicht, wie der Quellcode hier im Forum zur Verfügung gestellt werden kann. So habe ich versucht diesen durch die Erstellung des "build" ohne prod halt "sichtbar" zu machen.
Ist nicht tragisch, das ist jedenfalls schon ein guter Weg. Ansonsten bietet es sich noch an, ein Stackblitz-Projekt zu erstellen, da kann man alle Quelldateien hinterlegen und es auch laufen lassen. Dafür ist es aber eher sinnvoll, sich auf ein Minimalbeispiel zu beschränken.
Im Moment bin ich dabei über Shared Module, Observeables und einer Struktur im Programmaufbau etwas hinzubekommen. Das wird aber noch etwas dauern, denn wie gesagt, ich bin im Angular/JavaScript ein Newby.
Auch versuche ich über PHP etwas "beizumischen", ob das eine gute Idee ist, kann ich noch nicht sagen.
Eher nicht, aber PHP-Scripte können auf dem Server für den Datenzugriff sorgen (mit HttpClient in Angular als Gegenstück).
Auch werde ich vom Routing INNERHALB eines Anwendungsthemas. Z.B alle Biegebalken und es über *ngIf und <div> im HTML steuern.
Eine verschachtelte Routingstruktur ist jedenfalls möglich, um eine Hierarchy reinzubringen. Aber ja, wenn innerhalb eine Themas zwischen verschiedenen Aspekten umgeschaltet werden kann, dann ist auch ein solcher Umschalter ok.
dedlfix.