Jonny 5: Meta Tag oder Element?

Beitrag lesen

Hi Raketenkoordinatenvermuter,

Der wahre steht dann vielleicht in der Bilanz bzw. dem Geschäftsbericht

doch, leider war diese Meinungsverschiedenheit bzw Diskussion der Anlass. Ich habe aber an diesem Tag gemerkt, dass die Dame (welche mich einstellte und wiederum entließ) eventuell schon etwas angespannt war, da mir schien, dass ihre Beiträge bei einem Meeting am Nachmittag von Ihrem Geschäftspartner möglicherweise etwas übergangen wurden.

Einige Tage zuvor hieß es noch, dass man Großes mit mir vorhätte. Ich verstand das ganze im Endeffekt als eine Art launenhaftes Machtspiel mir gegenüber. Bin aber für sowas nicht gut geeignet. Ich bin grundsätzlich auch nicht der Typ, der gleich klein bei gibt wenn es um etwas fachliches geht. Tatsächlich fand ich nicht, dass die Dame besonders viel Fachwissen hatte. Das hat sie vielleicht auch ein bisschen gemerkt. Ihr Geschäftspartner allerdings durchaus, aber da das "Experiment" meiner Anstellung von ihr ausging, mischte er sich auch bei der Beendigung nicht ein.

Das Gespräch ging erst um den <title und weitete sich schließlich auf <meta aus. Es war auch ein Praktikant zugegen und ich habe betont, dass ich genau verstehe was sie meint, aber meines Erachtens die Bezeichnung meta title für Verwirrung sorgen könne, wenn sie den page <title meint.