marctrix: (Nicht nur) Magento liefert mit "adminer.x.x.x.php" Super-Werkzeug für den Einbruch in Webserver

Beitrag lesen

Hej ursus,

Weil du nie Fehler machst, andere aber ständig?

Das ich nie Fehler mache würde ich nicht behaupten. Aber manche Fehler vermeide ich scheinbar ausreichend sorgfältig.

Ja, wenn man seine eigenen Schwächen (an)erkennt, kann man diese durch Sorgfalt, Planung und Konzept oft vermeiden.

Und ja, nicht jeder arbeitet mit einem sorgfältigen Konzept.

Andererseits gibt es gute Software und schlechte Software auch von anderen. Gerade wenn man versteht, was ein anderer gemacht hat, kann man das ja einigermaßen beurteilen.

Insofern kann man auch mal Software von anderen verwenden. Den Vorteil eines gut laufenden Projektes mit zahlreichen Rückmeldungen und regelmäßigen Updates, das womöglich schon seit Jahren lauft, übertrifft man nicht so schnell…

Man hat es versucht, aber meine Webseiten wurden nicht geknackt - statt dessen habe ich den "Spezialist" erwischt. (Die auf meinen Antrag erlassene "einstweilige" Verfügung wurde von der Unterlassungsschuldnerin, einem sich als "Marktführer" im Bereich der Erstellung und des Hostings von Webseiten bezeichnendem Unternehmen, vor Gericht als "letzte Regelung" anerkannt und gilt damit "ewig".)

Sehr gut. Komisch, ich habe von diesem Marktführer noch nie gehört 😂

Marc

--
Ceterum censeo Google esse delendam