Hej alle,
in einem Freelancer-Forum bin ich auf malt aufmerksam gemacht worden. Wenn ich bei Bekannten und Kollegen darüber gesprochen habe, waren die Reaktionen praktisch immer ablehnend.
Für meinen speziellen Fall hatte ich mir ein etwas versprochen, weil ich da derzeit anscheinend noch der einzige Accessibility Consultant bin. Die Plattform kommt aus Frankreich und scheint schon eine Weile zu laufen, so dass ich gehofft hatte, darüber tatsächlich Anfragen zu bekommen.
Kennt jemand die von Euch schon? Wie sind Eure Erfahrungen mit malt oder anderen Plattformen?
Hier ein Link zur Suche https://www.malt.de/s?q=barrierefreiheit
Ich bin halt furchtbar schlecht in Akquise und wenn so etwas funktioniert, wäre es ein Segen für mich!
Marc
--
Ceterum censeo Google esse delendam PS: Falls einer unter meiner Sig noch mitliest (absichtlich nicht weiter oben, weil ich mit so was nicht nerven möchte): ich bräuchte dort noch Empfehlungen… 😉
Ceterum censeo Google esse delendam PS: Falls einer unter meiner Sig noch mitliest (absichtlich nicht weiter oben, weil ich mit so was nicht nerven möchte): ich bräuchte dort noch Empfehlungen… 😉