Hallo,
Die Idee scheint sich schon ausgeträumt zu haben, per Javascript kann man nicht mehrere Audios starten:
function starteAudios( id ) { var arr_obj = document.getElementById( id ).getElementsByTagName( "audio" ); // alert( "[" +arr_obj.length +"] Audios gefunden" ); arr_obj[0].play(); arr_obj[1].play(); }
Fehlermeldung:
AbortError: The fetching process for the media resource was aborted by the user agent at the user's request.
the fetching process hört sich danach an, als ginge es um das Laden der Audio-Ressource vom Server, das anscheinend erst stattfindet, wenn man den Audio-Track abspielen möchte. Wie sieht es aus, wenn du dem Browser Gelegenheit gibst, die Audio-Daten in Ruhe vom Server anzufordern?
Disclaimer: Ich weiß nicht, wie das konkret zu realisieren wäre. Es ist nur eine Idee für die generelle Marschrichtung.
Live long and pros healthy,
Martin
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Ich stamme aus Ironien, einem Land am sarkastischen Ozean.
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