Deine Fragestellung beinhaltet keinerlei Information, welche eine Hilfe überhaupt ermöglicht.
Nicht mal die Mindestinformation, nämlich die Angabe einer URL des „Shops" unter der man wenigstens den Teil prüfen kann, der vom Webserver ausgeliefert und im Browser verarbeitet wird.
Das wird aber voraussichtlich nicht reichen. Für eine schnelle Hilfe braucht voraussichtlich man den Zugriff auf Logfiles und zwar sowohl des Webservers auch als des Mailsystems. Die kann man aber nicht einfach in ein Forum stellen, der Helfende braucht also vorhersehbar Zugriff auf den Server. Wenn Du davon lebst, dann solltest Du Dich also darauf einrichten, ggf. professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. In der Regel wird es aber so sein, dass diejenigen, die helfen können, auch davon leben.
Hinweis: Meine vorherige Antwort hat sich an Deinem Benutzername orientiert. Das „hat nicht jedem gefallen“, obwohl nicht einmal ein Teil vom Benutzername drin stand. Inhaltlich war es das selbe, nur kürzer und eingängiger formuliert.