bugfix: flexible Bilderwand

Beitrag lesen

Moin Matthias,

ich kann mich gar nicht genug bedanken, dass du dich mit mir beschäftigst :) aber diese "alten" Seiten brauchst du dir nicht unbedingt anschauen, ich möchte mir ein neues Gerüst erstellen, dass dann wieder für hoffentlich viele, viele, viele Jahre gut ist. Aus diesem Grund hab ich mal rumgewurschtelt und mich mit dem Urschleim beschäftigt und das hier zusammen gebastelt., verrat mir doch bitte ob das so Sinn macht, oder ob ich mit der Kombi von Flex und Grid mist gebaut habe. Das ganze schaut in allen mir zur Verfügung stehenden Endgeräten annähernd gleich aus, außer in dem blöden Handy von miener Frau (ist schon älter, auch das OS mit Browser etc.) da hat das obere div ein Gap an der rechten Seite (soll mal ein Navigationsbereich werden) :( ... die Bildwiederholung ist natürlich nur zu Demozwecken da... mir gehts vornehmlich um's css.

(bitte nicht vergessen, dass ich wirklich nur aus privater Motivation versuche was zusammen zu basteln, ich werde nie ein Fortgeschrittener, ein Semiprofi oder gar ein Profi werden)

Danke schon mal im Voraus & auf Wiederlesen!

der torsten

--
------- Shakespeare sagt: To be or not to be / Sartre sagt: To be is to do / Camus sagt: To do is to be / Sinatra singt: Do be do be do