bugfix: flexible Bilderwand

Beitrag lesen

Moin Matthias,

Hallo bugfix,

Im übrigen muss ich leider sagen, dass die alte SELFHTML (ja ich weiss, gähn!) besser geeignet war für das Selbststudium. Da wurde man besser ans Händchen genommen und durch die HTML/CSS Welt geleitet

Früher gab es 10 Wege durch die HTML/CSS-Welt, da kann man sich einen aussuchen. Heute gibt es viel viel mehr. Das macht es so schwer, dieses Thema für ein Buch aufzubereiten. Deshalb das Wiki. Und ich finde, @Matthias Scharwies hat hier mit den Kursen konzeptionell hervorragende Arbeit geleistet.

Hi, schade dass du mich nicht komplett zitiert hast denn mit:

... Welt geleitet (oder ich bin inzwischen einfach nur zu alt) ?!

wollte ich einräumen, dass der Fehler/ das Problem mit hoher Warscheinlichkeit bei mir liegt und nur zum Ausdruck bringen, dass sich (wie auch eingangs schon bemerkt) viel verändert hat. Um hier Missverständnisse zu vermeiden möchte ich mich an dieser Stelle bei Matthias und allen die sich an so einem Projekt beteiligen bedanken und mir ist auch durchaus klar, dass soetwas neben den vielen Arbeitsstunden keineswegs als Selbstvertständlichkeit zu verstehen ist.

Darum bitte ich das als Entschuldigung für einen verbalen Fehltritt zu verstehen.

Danke schon mal im Voraus & auf Wiederlesen!

der torsten

--
------- Shakespeare sagt: To be or not to be / Sartre sagt: To be is to do / Camus sagt: To do is to be / Sinatra singt: Do be do be do