moin,
Neben bei: Ich hasse Array's flut. Meiner Erfahrung nach sind Array's sehr unspezifisch und ich mag sie garnicht! Man muss wissen, welche struktur das Array hat, welchen Datentyp ein Feld hat, obs Key-Value-Paare sind, usw.
Objekte sind Arrays!
Nein. Es heistes nicht Objekt gleich Array. Du kannst Objekte in PHP zu einem Array casten und umgekehrt.
[…] Und natürlich kommt es auf eine zweckmäßige Strukturierung an, das ist da A und O der Objektorientierten Programmierung!
Sage mir etwas was ich noch nicht weis. Ich "fühle" mich irgendwie verarscht. Ich fühle mich so behandelst, als ob mir nicht klar wäre, wie man ein mal eins rechnet. Sorry aber so fühle ich mich von Dir behandelt.
Sie dir meinen exemplarischen Code im Thread an. Da weist du, wo du mich fachtechnisch abholen kannst. Übrigens das viel mir extreeem häufig auf, das du deiner Arguimentation so aufbaust.
Mit einer ConstructorInjection hat man das Problem nicht.
Wie bitte? Das ist doch der Sinn und Zweck einer Injektion, Instanzen fremder Klassen als Eigenschaften der eigenen Instanzen zu transportieren. Objekte und Methoden sind das was den wahlfreien Zugriff zum Hauptspeicher vermittelt.
Nichts anderes habe ich gesagt. Liest du eigentlich was ich geschrieben habe? Es sei den ich habe dich wie so oft falsch vertstanden. Sorry
Von daher kann es auch nicht das Ziel von OOP sein, möglichst viele Objekte (Arrays) zu haben sondern möglichst Wenige!
s.o.
Und wie schonmal gesagt […]
s.o.
lgmb