Dieter Rayen: Bessere Lösung

Beitrag lesen

Vielen Dank für alle Hinweise. Diese Möglichkeiten habe ich vielfach probiert. Was mich nicht glücklich macht, der Nutzer muss 2x klicken. Er entscheidet beim Klick 1 = Ich will das hören. Dann fragt der Browser auf einer neuen Seite = Soll ich es abspielen // Klick 2 II JA II

Jetzt ist aber die ursprüngliche Seite nicht mehr aktiv. Ich habe auch Möglichkeiten versucht... rechter Klick, öffnen im neuen Tab. OK, geht, dann kann der User im 2. Tab das Control "Start" anklicken (2. Mal) und dann steht meine Seite und die mp3 läuft.

Damit jederman dies begreift, muss ich ja einen Hinweis geben, wie alles zusammen kommt.

Vielleicht muss ich genauer beschreiben: auf einer Seite sind Bewertungen. Kennen Sie sicherlich alle in Textform. Ich möchte aber persönliche Aussagen von Kunden im O-Ton zum hören anbieten. Also Klick auf der Seite. Seite ist weiterhin sichtbar und der O-Ton läuft einmal. Ende aus. Prima.

...was hat der Kunde gesagt? ...will ich noch einmal hören. Prozedur Klick und alles läuft wieder. Kein Tab, kein Popup, keine neue Seite, keine Controls. Kann man dies realisieren?

Vielen Dank für Eure Ideen. Dieter.