COVID-19-Daten, Sonderbericht zu New York City voraussichtlich heute 22:40 im ZDF
bearbeitet von
Hello,
>
> > ## traurige Entwicklung
>
> Ja, aber auch ein trauriges Posting.
Sag ich doch. Ich finde es nicht lustig!
>
> > in New York City ist inzwischen jedeX 200te infiziert. Das bedeutet bei dieser Packungsdichte von Menschen und schlecht gewarteten zentralen Klimaanlagen, dass bis zum Wochenende 80% der NYC-BewohneX betroffen sein könnten.
>
> Worauf basiert diese krude These?
Der Sonderbericht über New York City wird voraussichtlich heute Abend 22:40 im ZDF gesendet werden. Wieviel von den möglichen Szenarien dann dort rausgelassen werden, weiß ich leider nicht. Da musst Du selber mal schauen.
Glück Auf
Tom vom Berg
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.
COVID-19-Daten, Sonderbericht zu New York City voraussichtlich heute 22:40 im ZDF
bearbeitet von
Hello,
>
> > ## traurige Entwicklung
>
> Ja, aber auch ein trauriges Posting.
Sag ich doch. Ich finde es nichg lustig.
>
> > in New York City ist inzwischen jedeX 200te infiziert. Das bedeutet bei dieser Packungsdichte von Menschen und schlecht gewarteten zentralen Klimaanlagen, dass bis zum Wochenende 80% der NYC-BewohneX betroffen sein könnten.
>
> Worauf basiert diese krude These?
Der Sonderbericht über New York City wird voraussichtlich heute Abend 22:40 im ZDF gesendet werden. Wieviel von den möglichen Szenarien dann dort rausgelassen werden, weiß ich leider nicht. Da musst Du selber mal schauen.
Glück Auf
Tom vom Berg
--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Das Leben selbst ist der Sinn.