Konni: Aufruf php

Beitrag lesen

Gunnar

Offensichtlich ist hier, dass die TO kein Er ist.

Wie kommst Du denn darauf? Was bin denn ich? M/W/D (männlich, weiß, deutsch)?

Deine Voreingenommenheit, Webentwickler wären per se männlichen Geschlechts, solltest du schleunigst ablegen.

Deine Voreingenommenheit, anhand eines Vornamens, der auch noch frei wählbar ist, das biologische Geschlecht feststellen zu wollen, solltest Du schleunigst ablegen.

Im Übrigen sprach ich vom TO, also dem "Threadopener", womit rein sprachlich zweifelsohne beide Geschlechter gemeint sind. Deine Unterstützung des Feminismus der third generation in Ehren, aber ich bin da insgesamt etwas anders eingestellt.

Das Gendern, das angeblich die Frauen in ihren Rechten so sehr stärkt, ist in Wahrheit frauendiskriminierend. Während man von Männern ganz selbstverständlich erwartet, dass sie sich auch als "Person", "Aushilfe", Verstärkung", "Koryphäe", "Niete" usw. (übrigens allesamt grammatikalisch weibliche Begriffe) angesprochen fühlen können, traut man den Frauen diesen Abstraktionsschritt - die Unterscheidung zwischen biologischem und grammatikalischem Geschlecht - schlichtweg nicht zu. Wer gendert, hält Frauen offenkundig für intellektuell überfordert, die Prinzipien der Sprache zu verstehen.

Genauso offensichtlich ist übrigens, dass sie wohl genau das möchte, was ich in demjenigen Posting gezeigt habe, worauf du geantwortet hast – was du in deinem anderen Posting bestätigt hast.

Mit dem Unterschied, dass der TO meine Erklärung auf seinem Wissensniveau einigermaßen zeitnah versteht, während Deine Erklärung (mal von der letzten, die 3 Min. vor meiner war) für den TO sicherlich nicht selbsterklärend war.

Nix für Ungut, Du meinst das nicht böse, ich wollte Dich nur sensibilisieren, dass Du manchmal auf das Wissensniveau des Fragenden hinunter kommen soltest. Aber das weißt Du sicher selber. 😉

Konni