Der Martin: Wasser und Wein

Beitrag lesen

Hallo,

Das scheint mir ziemlich sinnfrei zu sein, das browsereigene Bullet durch ein gleiches Bullet zu ersetzen.

So isser: predigt öffentlich Wasser, aber trinkt heimlich Wein. 😆

ich finde daran nichts Verwerfliches - wenn er anderen hin und wieder auch einen Schluck Wein anbietet.
Apropos predigen: Bist du nicht auch einer von denen, die einen Link, der wieder auf dieselbe Seite führt, für Unfug halten? Hmm ...

Der Punkt ist, dass es bei mir nicht ein Punkt ist, sondern verschiedene, d.h. dass die Bullets eben nicht gleich sind. (@Julius, wir sprachen drüber.)

Das fällt aber erst bei genauerem Hinschauen auf.
Auf den ersten Blick war ich verunsichert: Hä, was meint er denn?

Ich vermute, das soll denselben Effekt haben wie die Verwendung mehrerer unterschiedlicher Glyühen Glyphen (knapp daneben 😉) für ein Zeichen? Den Eindruck von Handschrift unterstreichen, wie du abends beim Vietnamesen erklärt hast?

Übrigens habe ich mich bei deinen Songs mal ein bisschen umgesehen und war enttäuscht, die ABBA-Adaption nicht zu finden, die du vor der Tür zu unserem Tagungsraum zum Besten gegeben hast. Schade - ich wollte das gern nochmal wirklich 1:1 mit dem Originaltext vergleichen.
Oh, und Zehn kleine Weltraumfähren ist originell, passt aber teilweise gar nicht aufs Versmaß. Das müsste doch noch ein bisschen besser gehen, oder?

Live long and pros healthy,
 Martin

--
Paradox: Wieso heißen die Dinger Kühlkörper, obwohl sie höllisch heiß werden?