Ebay Kleinanzeigen ohne Bilder
bearbeitet von> Klingt höchst verdächtig nach einem Addon für den Fuchs.
Gibt's hier was Verdächtiges?
[](/images/b5d9681e-f27e-11ea-aca4-b42e9947ef30.png)
> Was passiert im privaten Modus?
Wenn ich einen neuen Tab aufmache, ist der der Titel „Privates Surfen“. Da gebe ich dann die URL `kleinanzeigen.ebay.de` ein. Was wäre die Alternative? Dienstlicher Modus?
Wenn die Startseite (ohne Bilder) angezeigt wird, ist links neben der URL ein Symbol. Beim Übermausen (mouseover) erscheint `Blockiert: Scripte zur Aktivitätenverfolgung durch soziale Netzwerke, Cookies zur seitenübergreifenden Aktivitätenverfolgung und Identifizierer (Fingerprinter)`
Kein anderer Browser auf dem Linux-Rechner, der IE würde wohl unter Linux nicht laufen und kostenlos (ohne Windoof-Lizenz) ist er auch nicht?
Browser namens „Internet“ auf einem Smartphone führt die URL nicht aus. Erst kommt „Es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden“ - OK - Verfälscht die Eingabe zu `https://link.ebay-kleinanzeigen.de/?link=...` und dann „Webseite nicht verfügbar”.
Dasselbe, wenn ich Firefox auf dem Smartphone verwende.
Linuchs
Wenn ich einen neuen Tab aufmache, ist der der Titel „Privates Surfen“. Da gebe ich dann die URL `kleinanzeigen.ebay.de` ein. Was wäre die Alternative? Dienstlicher Modus?
Wenn die Startseite (ohne Bilder) angezeigt wird, ist links neben der URL ein Symbol. Beim Übermausen (mouseover) erscheint `Blockiert: Scripte zur Aktivitätenverfolgung durch soziale Netzwerke, Cookies zur seitenübergreifenden Aktivitätenverfolgung und Identifizierer (Fingerprinter)`
Kein anderer Browser auf dem Linux-Rechner, der IE würde wohl unter Linux nicht laufen und kostenlos (ohne Windoof-Lizenz) ist er auch nicht?
Browser namens „Internet“ auf einem Smartphone führt die URL nicht aus. Hängt irgendwas mit /?... an und dann „Webseite nicht verfügbar”.
Linuchs
Wenn die Seite angezeigt wird ist links neben der URL ein Symbol. Beim Übermausen (mouseover) erscheint `Blockiert: Scripte zur Aktivitätenverfolgung durch soziale Netzwerke, Cookies zur seitenübergreifenden Aktivitätenverfolgung und Identifizierer (Fingerprinter)`
Browser namens „Internet“ auf einem Smartphone führt die URL nicht aus. Hängt irgendwas mit /?... an und dann „Webseite nicht verfügbar”.
Linuchs