Hallo
die datenlogger werden über html abgefragt, sie sind also webserver. also nochmal. das ganze funktionierte bis vor einigen wochen noch. nun ist es so das ich bei der abfrage über meinen dns nur den quellcode der htmlseiten angezeigt bekomme. spreche ich die logger in meinem lan an geht aber alles.
nun klar?
- „Ich mutmaße einen fehlenden Content-Type Header für die HTML Datei. Die Ursachen können vielfältig sein.“
- „Deswegen habe ich ja auch konkret nach dem Content-Type als wichtigster Info gefragt.“
- „… ich bin überzeugt, dass der Content-Type fritte ist. … Deswegen brauchen wir Infos um der Ursache näher kommen zu können.“
- „Welchen Content-Type senden diese Server?“
- „Die Frage ist dann noch, warum der Content-Type fehlt.“
Nun klar?
Wenn die potentiellen Helfer mehr tun sollen, als nur im Nebel herumzustochern, musst du schon mit den mehrfach erfragten weiteren Infos rüberkommen. Wie du da ran kommst, wurde in mehreren der Postings beschrieben.
Tschö, Auge
--
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett
Ein echtes Alchimistenlabor musste voll mit Glasgefäßen sein, die so aussahen, als wären sie beim öffentlichen Schluckaufwettbewerb der Glasbläsergilde entstanden.
Hohle Köpfe von Terry Pratchett