Hallo Janosch,
In die nächste Ankündigung schreibe ich dann "offener Stammtisch" 😉
das hört sich gut an!
Der Stammtisch ist für mich ein lockerer, offener Treffpunkt, und wenn man sich bei der Gelegenheit sieht kann man auch mal Dinge austauschen, die das Projekt oder die Webentwicklung betreffen.
Ja, und wenn ich nicht gerade durch eine andere Verpflichtung verhindert bin, finde ich das Miteinander auch sehr angenehm.
Insofern ist die Bezeichnung Stammtisch schon richtig gewählt. Da geht man hin, weils gesellig ist und weil man über das eine oder andere gemeinsame Thema quatschen mag.
Nur halt ohne Bedienung. Für die Getränke muss man selber sorgen. 😉
Ich freue mich über jeden, der dabei ist, gerne auch Menschen "von früher", gerne auch Neulinge hier im Forum oder bisher stumme Mitleser - aber es geht jetzt nicht so weit, dass ich da Menschen treffen wollen würde, die sonst überhaupt nix mit Selfhtml am Hut haben.
Aber ich würde mich freuen, wenn auch der/die eine oder andere mal quasi-live dazustoßen würde, die man in den letzten Wochen und Monaten im Forum "auf Distanz" neu kennengelernt hat. Aber ebenso auch diejenigen, die man seit Jahren dem Namen nach kennt, aber noch nie in persona erlebt hat.
Live long and pros healthy,
Martin
Hunde, die bellen, beißen nicht.
Jedenfalls nicht gleichzeitig.