Re: Array mischen
bearbeitet von
@@Gunnar Bittersmann
> > Ich hab dort jedenfalls mal einen Link auf diesen Thread hier hinterlassen.
>
> Danke.
Hm, könntest du bei *„Gunnar möchte seinen Vorschlag zurückziehen“* ncoh eindeutiger machen, welchen? Umformulieren oder einfach weiter oben plazieren?
Den Vorschlag *„Oder Fisher–Yates Shuffle (s.a. Wikipedia, Stack Overflow)“* will ich ja nicht zurückziehen. Nur halt nicht „Oder“, sondern „Sondern“. 😉
😷 LLAP
--
*„Guten Tag, mein Name ist Karl-Heinz. Ich will mich nicht impfen lassen und erwarte, dass die Solidargemeinschaft, die wegen Leuten wie mir weniger Freiheit hat, meine Tests weiter finanziert. Und das nenne ich dann Eigenverantwortung.“*
— @Hoellenaufsicht
Re: Array mischen
bearbeitet von
@@Gunnar Bittersmann
> @@Rolf B
>
> > Ich hab dort jedenfalls mal einen Link auf diesen Thread hier hinterlassen.
>
> Danke.
Hm, könntest du bei *„Gunnar möchte seinen Vorschlag zurückziehen“* eindeutiger machen, welchen? Umformulieren oder einfach weiter oben plazieren?
Den Vorschlag *„Oder Fisher–Yates Shuffle (s.a. Wikipedia, Stack Overflow)“* will ich ja nicht zurückziehen. Nur halt nicht „Oder“, sondern „Sondern“. 😉
😷 LLAP
--
*„Guten Tag, mein Name ist Karl-Heinz. Ich will mich nicht impfen lassen und erwarte, dass die Solidargemeinschaft, die wegen Leuten wie mir weniger Freiheit hat, meine Tests weiter finanziert. Und das nenne ich dann Eigenverantwortung.“*
— @Hoellenaufsicht