CSS-Garten mit (eingefügten) Erklärungen
bearbeitet von
@@Gunnar Bittersmann
> * Die Erklärungen stehen in den jeweiligen Stylesheets. Diese sind keine CSS-Dateien, sondern HTML-Fragmente mit `style`-Elementen, die dann beim Wechsel ins DOM gehangen werden. (`style` darf ja auch im `body` stehen.)
* Es sind doch CSS-Datein. Die Erklärungen stehen jeweils in einer *custom property* (mit Markup oder Markdown) und werden per JavaScript daraus ins DOM gehangen.
😷 LLAP
--
*„Guten Tag, mein Name ist Karl-Heinz. Ich will mich nicht impfen lassen und erwarte, dass die Solidargemeinschaft, die wegen Leuten wie mir weniger Freiheit hat, meine Tests weiter finanziert. Und das nenne ich dann Eigenverantwortung.“*
— @Hoellenaufsicht
CSS-Garten mit (eingefügten) Erklärungen
bearbeitet von
@@Gunnar Bittersmann
> * Die Erklärungen stehen in den jeweiligen Stylesheets. Diese sind keine CSS-Dateien, sondern HTML-Fragmente mit `style`-Elementen, die dann beim Wechsel ins DOM gehangen werden. (`style` darf ja auch im `body` stehen.)
* Es sind doch CSS-Datein. Die Erklärungen stehen jeweils in einer *custom proterty* (mit Markup oder Markdown) und werden per JavaScript daraus ins DOM gehangen.
😷 LLAP
--
*„Guten Tag, mein Name ist Karl-Heinz. Ich will mich nicht impfen lassen und erwarte, dass die Solidargemeinschaft, die wegen Leuten wie mir weniger Freiheit hat, meine Tests weiter finanziert. Und das nenne ich dann Eigenverantwortung.“*
— @Hoellenaufsicht