https://www.ews-public.de/ Hier habe ich mich mal an html5 versucht. Aber um das zu vertiefen habe ich nicht genug Zeit. Zuviele andere Hobbys und Verpflichtungen. Zwei Vereine, Musik, Angeln, Haus, Hof und Werkstatt usw. Alle erwähnten Webseiten liegen auf Strato-Server seit Anfang 2000er Jahre.
Atteisten würden mir geraten haben: Wenn Gott Dir nicht hilft - dann hilf Dir selbst. Nun hatte ich ja Strato mit meinem Problem behelligt. Die Antwort war nicht zielführend - Kompatibilitätsproblem- was das auch immer bedeuten sollte. GoLive CS2 sei einfach zu alt; Alternative sei evtl. Version 9.0 . Ist natürlich auch fraglich. GoLive ist bei Adobe seit 2008 schon out!
Nun noch einmal von mir - aber - mit einer Erfolgsmeldung. Ich hatte beim Aufräumen der Dateien und Ordner der Webseite plötzlich entdeckt, dass es oberhalb des Webcontent einen zweiten Ordner Generateditems mit einer CSScriptLib.js gibt. Die im Webcontent liegende CSScript (gesichert) und gelöscht und dafür die oben entdeckte reinkopiert und hochgeladen - und es läuft😁😁😁. Also werde ich, so Gott will, auch die nächsten 20 Jahre bei GoLive CS2 bleiben.