Proxysoftware über Browser, einfach und Freeware?
bearbeitet von
Hallo Der,
> ich sehe das genau umgekehrt. Wenn mich ein Film reizt, warte ich lieber ein halbes Jahr oder so, bis er als DVD zu haben ist. Aber die Unannehmlichkeiten eines Kinobesuchs[^1] tu ich mir schon seit vielen Jahren nicht mehr an.
>
dto. Dem Preisverfall der Riesenfernseher sei dank.
> oft unbequeme Sitze; Sound meist ohrenbetäubend laut; Lichtverhältnisse unangenehm (Raum abgedunkelt); schlechte Luft; man macht sich unbeliebt, wenn man mit dem Nachbarn über Filmszenen oder Schauspieler witzelt oder diskutiert (was für mich aber dazugehört)
>
und nicht zu vergessen, die exorbitant hohen Preise für Snacks, Getränke. Mal von den Kinopreisen abgesehen: Rechenbeispiel:
Familie = 4 Personen = 48 Euro (4 x 12 Euro Eintritt) + 40 Euro (10Euro je Person Verzehr) + Anfahrt, Parken ca. 10 Euro = ~98 Euro. Ist für viele Familien gar nicht mehr drin.
Gruss
Henry
--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“
Proxysoftware über Browser, einfach und Freeware?
bearbeitet von
Hallo Der,
> ich sehe das genau umgekehrt. Wenn mich ein Film reizt, warte ich lieber ein halbes Jahr oder so, bis er als DVD zu haben ist. Aber die Unannehmlichkeiten eines Kinobesuchs[^1] tu ich mir schon seit vielen Jahren nicht mehr an.
>
dto. Dem Preisverfall der Riesenfernseher sei dank.
> [^1]: oft unbequeme Sitze; Sound meist ohrenbetäubend laut; Lichtverhältnisse unangenehm (Raum abgedunkelt); schlechte Luft; man macht sich unbeliebt, wenn man mit dem Nachbarn über Filmszenen oder Schauspieler witzelt oder diskutiert (was für mich aber dazugehört)
>
und nicht zu vergessen, die exorbitant hohen Preise für Snacks, Getränke. Mal von den Konipreisen abgesehen: Rechenbeispiel:
Familie = 4 Personen = 48 Euro (4 x 12 Euro Eintritt) + 40 Euro (10Euro je Person Verzehr) + Anfahrt, Parken ca. 10 Euro = ~98 Euro. Ist für viele Familien gar nicht mehr drin.
Gruss
Henry
--
Meine Meinung zu DSGVO & Co:
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“