Rolf B: Absolute und relative Häufigkeiten bei Impfungen

Beitrag lesen

Hallo Raketenlinkfinder,

weiß gar nicht, was die Leute gegen E926 haben. Das war lange Zeit im Trinkwasser, gegen Verkeimung. Und als Konservierungsmittel im Backmehl. Und die Amis machen ihre Hähnchen damit verkaufsfertig.

In E926 ist Chlor und Sauerstoff drin. Sauerstoff atmen wir problemlos ein. Mit Chlor und Natrium würzen wir unser Essen. Täglich. Sind also definitiv Lebensmittel.

Und das soll nun auf einmal schädlich sein? Ist doch Quatsch. Das ist Geschwätz von denen da oben und soll uns an die systemkonforme Nadel lügen. Jedes halbe Jahr einmal, boostern ohne Ende. Nur damit die Stadt Mainz irgendwann dank der Biontech-Steuern die Schulden von ganz Rheinland-Pfalz tilgen kann, oder wie? Da gurgele ich doch doch lieber einmal abends mit einem anerkannten Lebensmittelzusatzstoff und meine Kehle ist keimfrei.

Das sind alles Fakten. Ich habe sie persönlich ausgesucht und zusammengestellt!

</ironie>

Disclaimer: Die Fakten könnten in ihrer Kombination eine ähnliche Wirkung haben wie die Kombination von Chlor und Sauerstoff. Ätzend und de facto ungenießbar. E926 ist als E-Nummer gestrichen und als Lebensmittelzusatz nicht mehr zugelassen. Die Chlorhähnchen waren ein Grund für Handelsstreit mit den USA. Nur an der Story mit den Biontech-Steuern, da ist was Wahres dran…

Rolf

--
sumpsi - posui - obstruxi