Friedel: Fehler auf öffentlicher Seite

Beitrag lesen

problematische Seite

Im Firefox 103.0.1 (64-Bit) unter Linux Mint tritt der Fehler nicht auf. Allerdings habe ich nicht versucht, herauszufinden, was es mit dem „Programm p593“ auf sich hat. Ich weiß nicht was das ist. Auch mit „Programm p508“ kann ich nichts anfangen. In meiner Konsole steht nach dem Öffnen der Karte:

Das Cookie "p000" verfügt über keinen gültigen Wert für das "SameSite"-Attribut. Bald werden Cookies ohne das "SameSite"-Attribut oder mit einem ungültigen Wert dafür als "Lax" behandelt. Dadurch wird das Cookie nicht länger an Kontexte gesendet, die zu einem Drittanbieter gehören. Falls Ihre Anwendung das Cookie in diesen Kontexten benötigt, fügen Sie bitte das Attribut "SameSite=None" zu ihm hinzu. Weitere Informationen zum "SameSite"-Attribut finden Sie unter https://developer.mozilla.org/docs/Web/HTTP/Headers/Set-Cookie/SameSite. 31452
standard.js - [0] audio- und video-Objekte standard.js:112:11
standard.js - [1] form/s: autocapitalize="none" autocomplete="off" autocorrect="off" standard.js:140:13
ajax/getHelptext.js: Feld id='helptext' eingehaengt getHelptext.js:160:11
Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'image-rendering'.  Deklaration ignoriert. leaflet.css:30:19
Unbekannte Eigenschaft 'behavior'.  Deklaration ignoriert. leaflet.css:99:11
Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert. leaflet.css:519:7
'none', URL oder Filterfunktion erwartet, aber 'progid' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'filter'.  Deklaration ignoriert. leaflet.css:526:10
Diese Seite verwendet die nicht standardisierte Eigenschaft "zoom". Stattdessen sollte calc() in den entsprechenden Eigenschaftswerten oder "transform" zusammen mit "transform-origin: 0 0" verwendet werden. remso.eu
Speicherverbrauch von "will-change" ist zu hoch. Die Budget-Grenze ist die Fläche des Dokuments multipliziert mit 3 (118248 px). Vorkommen von "will-change", die das Budget überschreiten, werden ignoriert. remso.eu
Das Cookie "" wurde als Drittanbieter abgelehnt. 22227.png
Das Cookie "" wurde als Drittanbieter abgelehnt. 22228.png
Anfrage für Zugriff auf Cookies oder Speicher für "<URL>" wurde blockiert, weil alle Anfragen für Speicherzugriff für nicht direkt aufgerufene Websites (Drittanbieter) blockiert werden und das Blockieren von Seitenelementen aktiviert ist. 8
Das Cookie "" wurde als Drittanbieter abgelehnt. leaflet.css