Wiki „Element.classList.toggle“: Beispiel funktioniert teilweise falsch
bearbeitet von
Hallo Gunnar,
Der Satz
> „Wollen Sie mehr lesen? Dann klicken Sie auf die Boxen“
dürfte ein Relikt sein, vermutlich war das Beispiel mal ohne Buttons realisiert.
Da ich im Gegensatz zu Dir kein Profi-Frontender bin, sondern nur ein Programmierer-38-ender, habe ich Pickering nicht auswendig drauf und lese ihn auch nicht regelmäßig. Aber ich guck mir das nochmal an.
Edit: Überflogen - das ist für diesen Artikel zu viel. Es geht dort um classList - eine umfangreiche Abhandlung über den idealen Toggle-Button ist dort weit weg vom Thema des Artikels. D.h. da muss man grundsätzlich hirnen, wie man das Beispiel gestaltet.
Ein Tutorial zu bedienbaren Togglebuttons gehört woanders hin - hier weiß ich aber auch nicht, was Pickering tut, wenn wir seine Erkenntnisse in unser Wiki schreiben. Reicht eine Attributierung?
_Rolf_
--
sumpsi - posui - obstruxi
Wiki „Element.classList.toggle“: Beispiel funktioniert teilweise falsch
bearbeitet von
Hallo Gunnar,
Der Satz
> „Wollen Sie mehr lesen? Dann klicken Sie auf die Boxen“
dürfte ein Relikt sein, vermutlich war das Beispiel mal ohne Buttons realisiert.
Da ich im Gegensatz zu Dir kein Profi-Frontender bin, sondern nur ein Programmierer-38-ender, habe ich Pickering nicht auswendig drauf und lese ihn auch nicht regelmäßig. Aber ich guck mir das nochmal an.
_Rolf_
--
sumpsi - posui - obstruxi