So sehr ich es gut und richtig finde, daß man diesen Abmahnverbrechern auf die Zehen steigt, entsteht bei mir der Eindruck, daß Hausdurchsuchungen immer öfter als Instrument eines Justizterrors mißbraucht werden denn als Mittel zur Beweissicherung eingesetzt werden
Du willst als Staatsanwalt nicht da stehen und vom Angeklagten hören, dass er mit den Abmahnungen nichts zu tun gehabt habe und sich nur über das viele schöne Geld auf dem Konto gewundert habe, welches er - bitteschön - vorhatte, ordnungsgemäß als eingegangene Spenden zu ersteuern. Und vom Richter hören, dass das diese Äußerung des „lieben Kollegen“ doch gar „glaubhaft“ sei...
Also: Hausdurchsuchung.
Das eine Hausdurchsuchung durch Kriminelle bewirkt werden kann hatte ich im Rahmen der Auseinandersetzung mit dem Pack um Gravenreuth & Co. Swatting ist aber kein Justizterror - denn die Absicht, zu terrorisieren, geht da nicht von der Justiz aus. Auch die letzte Anklage, die zu einem Freispruch führte, weil meine Äußerung schon laut Akte erweislich wahr war und ergo gar keine Verleumdung sein kann, war kein „Justizterror“ sondern Ausfluss des vollständigen geistigen Abkackens eines einzelnen, „mir nicht gewogenen“ Staatsanwaltes, der ja in einem engen, mindestens zeitlichen Zusammenhang mit dem Freispruch, auch keiner mehr ist.