Input-Feld und dessen PHP-Prüfung objektorientiert?
bearbeitet vonHallo Gunnar,
kaum bringt man eine Beispiel, schon wird die Frage übersehen und das Beispiel zerfleddert.
> Die Beschriftung sollte über dem Eingabefeld stehen
Ist der Fall bei schmalen Viewports, beansprucht dreimal so viel Höhe wie bei stationären Anlagen.
[](/images/c471cebc-fb86-11ec-92c1-b42e9947ef30.png)
> Auf das label-Element wurdest du wiederholt hingewiesen.
Ich verwende es bei radio- und checkbuttons, da kann man auch auf den zugehörigen Text klicken. Lese nach, wozu das bei Textfeldern gut sein soll.
[Das label-Attribut beschreibt den Text-Track.](https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Attribute/label)
Dafür habe ich meinen Infotext mit dem (i) Symbol, der online geändert werden kann und für alle gleichen Felder im Projekt gilt.
Aber mal sehen, was passiert, wenn ich das Beispiel einbaue ...
[](/images/719aac34-fb88-11ec-9a38-b42e9947ef30.png)
Nichts zu sehen, nichts zum Klicken.
> Warum stellst du eigentlich immer neue Fragen, solange du die gegebenen Antworten ignorierst?
Manche Fragen gelten dem Hintergrund-Wissen und werden nicht 1:1 umgesetzt. Ich arbeite allein, so manche Lösung ist nicht Standard. Und was Standard sein soll, wird von verschiedenen Beteiligten unterschiedlich gesehen, oft wird eine Diskussion losgetreten. Nicht nur bei selfHTML
In diesem Faden frage ich nach Informationen, die zusammen stehen sollten. Ähnliche Diskussion hatten wir zu `<style>`, das bei selfHTML fern von der `<form>` definiert sein soll. Warum? Man kann es vor die Form setzen.
Und da ich ähnliche `<form>` für Mitglieder und Admins (mehr Felder) habe, macht das auch Sinn.
Gruß, Linuchs