Hallo an Alle,
Dank für Eure Hilfe, Anregungen und Diskussionen, auch wenn ich-- zugegebener Weise -- nicht alles verstehe. Macht ja nichts. Lernen kostet zumeist nichts. Ist das Notepad++ wirklich so gut? Ich komme damit schlechter zurecht, als mit dem einfachen windows-editor. Wahrscheinlich eine Gewöhnungsfrage.
Für alle, die es interessiert: ruft mal, am besten mit Handy die Test-Seite: http://michaelschedler.bplaced.net auf. Das ist das Ergebnis von den heutigen fast 6 Stunden Arbeit!
Edit Rolf B: Link korrigiert und zum Link gemacht
In den anderen Auflösungen 601px-1369px und ab 1470px ist noch alles in Unordnung, da ich veraltete CSS- Dateien auf dem Server liegen habe. Auf dem Handy sieht es aber, zumindest bei mir, schon mal brauchbar aus. Da die Navigation auf meinem Handy nicht all zu groß ist, werde ich erstmal kein verstecktes Menü einbauen. Vielleicht dann, wenn die anderen Seiten es erfordern sollten. Aber da bin ich z.Z. noch nicht. Ich versuche jetzt mit den 3 CSS Dateien die Seite wieder zum Laufen zu bringen und danach schaue ich mal, ob ich das irgendwie in einer Datei zusammenfügen kann.
Euch nochmals DANKE und eine gute Nacht! Gruß von Michael