Hallo,
die Frage ist nicht, ob der Mail-Client HTML unterstützt, sondern ob der User es abgeschaltet hat. Das war mal (oder ist?) der Rat von Sicherheitsexperten.
Ja, klar. Ich kenne keine Statistiken dazu, halte das vom Bauch und laut Sichtprüfung im Kollegen- und Bekanntenkreis aber für die absolute Ausnahme.
im geschäftlichen e-Mail-Verkehr scheint es tatsächlich die Ausnahme zu sein, dass jemand Plaintext-Mails verschickt oder sich empfangene Mails als Nur-Text anzeigen lässt.
Im privaten Bekanntenkreis kenne ich aber einige, die das tun. Mich selbst eingeschlossen.
Plain-Text sollte immer auch mit dabei sein, logisch.
Ja.
Nur stellt sich in dem Fall die ganze Frage „Best practice eingebundenes Logo in HTML-Email“ ja gar nicht.
Eben. Deswegen mein sarkastischer Eingangskommentar.
Einen schönen Tag noch
Martin
Was sagt die kleine Kerze zur großen Kerze?
"Ich gehe heute Nacht aus."