Handy von Google abmelden unmöglich?
bearbeitet von
Hi,
> > > und vor allem klingeln zu lassen.
> >
> > Wozu soll das nützlich sein?
>
> Tja. „Fehlende Weitsicht“ gehört meines Wissens längst nicht in jedem Fall zu den Problemen, bei welchen ein Optiker helfen kann.
hmm. Ich suche nach einem Use Case.
* Entweder ich bin unterwegs. Dann hab ich das Ding normalerweise in der Tasche. Oder in der Hand. Ist also sinnlos, es klingeln zu lassen.
* Oder ich **war** unterwegs und hab's irgendwo liegengelassen. Dann hilft es auch nicht, wenn's im Büro klingelt.
* Oder ich bin zuhause, das Handy auch - dann ist es ausgeschaltet, also is' nix mit Klingeln.
Disclaimer: Das "Ich" in den genannten drei Fällen ist hypothetisch. Ich selbst habe gar kein Handy.
Einen schönen Tag noch
Martin
--
Wer kennt ein schönes Autofahrer-Märchen? - *Radkäppchen und der böse Golf*
Handy von Google abmelden unmöglich?
bearbeitet von
Hi,
> > > und vor allem klingeln zu lassen.
> >
> > Wozu soll das nützlich sein?
>
> Tja. „Fehlende Weitsicht“ gehört meines Wissens längst nicht in jedem Fall zu den Problemen, bei welchen ein Optiker helfen kann.
hmm. Ich suche nach einem Use Case.
* Entweder ich bin unterwegs. Dann hab ich das Ding normalerweise in der Tasche. Oder in der Hand. Ist also sinnlos, es klingeln zu lassen.
* Oder ich **war** unterwegs und hab's irgendwo liegengelassen. Dann hilft es auch nicht, wenn's im Büro klingelt.
* Oder ich bin zuhause, das Handy auch - dann ist es ausgeschaltet, also is' nix mit Klingeln.
Disclaimer: Das "Ich" in den genannte drei Fällen ist hypothetisch. Ich selbst habe gar kein Handy.
Einen schönen Tag noch
Martin
--
Wer kennt ein schönes Autofahrer-Märchen? - *Radkäppchen und der böse Golf*