Ed Straker: Frage zum Wiki-Artikel „cookies“

Beitrag lesen

problematische Seite

Warum sollte man sich die Mühe machen, sich das genauer anzusehen, wenn die Antwort ‚Verwende keine Cookies‘ ist?

Vielleicht, weil ich höflich darum gebeten hatte?

Die <a href="#"> habe ich übrigens schon vor zwei Tagen durch <button> Tags ersetzt, was für die ursprüngliche Frage aber ziemlich irrelevant ist.

Irgendwie scheinen Anfragen in Foren oft nach einem ganz ähnlichen Schema abzulaufen. Jemand stellt die Frage, wie man z.B. den Akku bei einem Laptop des Herstellers XYZ ausbauen kann. Ein paar Antworten später heißt es dann schon, warum man den Akku ausbauen möchte und weshalb man sich nicht einen Laptop der Firma ABC gekauft hat, weil es bei diesem ganz einfach ginge. In der Folge diskutieren dann die Teilnehmer nur noch, ob die Produkte der Hersteller ABC, XYZ oder 123 besser sind. Das ist frustrierend. 😪

Ich beende das hier und jetzt für mich. Auf den einzigen Fortschritt bei der Lösung meines Problems bin ich selbst gekommen. Entweder schaffe ich den Rest nach dem Motto „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“ auch noch irgendwann oder ich lasse es bleiben und züchte in der Pension doch Blumen oder irgendwelche psychoaktive Substanzen. 😄

Danke an alle Teilnehmenden Diskutanten und den einen oder anderen Tipp,

Ed