Frage zum Wiki-Artikel „Pfade“ - Catmull Rom Splines
bearbeitet von
Servus!
> Hallo Matthias,
>
> > Da müsste man mal durch's Wiki gehen und konsequent hinweisen, dass es nicht unterstützt wird.
>
> Das ist doch nur eine Stelle, wo Catmull-Rom erwähnt wird. Das ist schnell gemacht … tippaditipp … done. Ich habe auch den Link auf Doug Schepers ergänzt.
Vielen Dank!
>
> Das Wiki auf SVG Features zu flöhen, die zwar spezifiziert, aber nicht implementiert sind, äh, ja, keine Ahnung. Dafür hab ich zu wenig Ahnung von SVG.
>
Ich geh da mal die Tage durch. Eigentlich ärgerlich, dass wir das schon mal hatten:
`{{Iconset|meta|svg2|chr-|fx-|ie-|op-|saf-}}`
zeigte ziemlich deutlich, dass da nix läuft. Da das Sprite im png-Format im Dark Mode scheiße aussah, haben wir es ausgeblendet.
Eigentlich ist die Vorlage in gut 99% der Fälle überflüssig - niemanden interessiert, dass `stroke` in allen Browsern und sogar in IE8 funktioniert. In einem solchen Fall - oder bei [theme-color](https://caniuse.com/meta-theme-color) wäre es aber eben doch ganz nützlich.
**Eine Bitte**: Da wir jetzt ja `{{caniuse|...}}` verwenden, sollten wir bei Änderungen an Seiten die Vorkommen von Iconset entfernen.
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
--
Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!
Frage zum Wiki-Artikel „Pfade“ - Catmull Rom Splines
bearbeitet von
Servus!
> Hallo Matthias,
>
> > Da müsste man mal durch's Wiki gehen und konsequent hinweisen, dass es nicht unterstützt wird.
>
> Das ist doch nur eine Stelle, wo Catmull-Rom erwähnt wird. Das ist schnell gemacht … tippaditipp … done. Ich habe auch den Link auf Doug Schepers ergänzt.
Vielen Dank!
>
> Das Wiki auf SVG Features zu flöhen, die zwar spezifiziert, aber nicht implementiert sind, äh, ja, keine Ahnung. Dafür hab ich zu wenig Ahnung von SVG.
>
Ich geh da mal die Tage durch. Eigentlich ärgerlich, dass wir das schon mal hatten:
`{{Iconset|meta|svg2|chr-|fx-|ie-|op-|saf-}}`
zeigte ziemlich deutlich, dass da nix läuft. Da das Sprite im png-Format im Dark Mode scheiße aussah, haben wir es ausgeblendet.
Eigentlich ist die Vorlage in gut 99% der Fälle überflüssig - niemanden interessiert, dass `stroke` in allen Browsern und sogar in IE8 funktioniert. In einem solchen Fall - oder bei [theme-color](https://caniuse.com/meta-theme-color) wäre es eben doch ganz nützlich.
**Eine Bitte**: Da wir jetzt ja `{{caniuse|...}}` verwenden, sollten wir bei Änderungen an Seiten die Vorkommen von Iconset entfernen.
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
--
Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!