nix: Frage zum Wiki-Artikel „padding“

Beitrag lesen

problematische Seite

Nun, BNF hätte ich ja auch nicht bis auf die einzelnen Zeichen heruntergebrochen sehen wollen. Da verläuft man sich dann ja auch. Und so richtig malen? Nein, es sollte schon einigermaßen einfacher Code sein, der das bewerkstelligt. Und die „nassen Schneider“? Wie schon geschrieben, „auf links gedreht“ (aber nicht wie es die Schneider den Waschmaschinen empfehlen) und mit Gruppierungen und schrägen Linien eine optische Unterstreichung für, vmtl. hauptsächlich, eine Art switch(parameter) case(value) dies case(valueset) das … Einfach dem Auge eine kleine Unterstützung geben, so daß man beim Stöbern in den einzelnen Ausführungen nicht die Orientierung verliert.

Ah: so ähnlich wie beim case-Beispiel, nur die Blöcke nicht mit (so viel) Treppe drin.

Von den da erwähnten Editoren würde sich wg. JS sbide fast aufdrängen wollen – und die Leute da könnten, würde ich meinen, Hilfe beim HTML brauchen: “please check the …” Aua, meine Augen! Mixed Pixel (Layout oder so). Vielleicht doch Struktog mit Python und wenig Hilfsbedürfnis? Aber: wer programmiert das um? (Doch die Hilfsbedürftigen?) Denn soweit ich das auf die Schnelle gesehen habe: einen HTML-Output haben die, wenn überhaupt, dann versteckt.