Servus!
das Revealing Module Pattern basiert auf einer IIFE.
ES6-Module und private Eigenschaften von Klassen sind angetreten, um diese und ähnliche Techniken aus der Prä-Harmony-Zeit vor 2015 abzulösen.
Danke für die Ergänzungen zur Geschichte von JavaScript:
- Sollten wir diese ganzen Listenpunkte mit den Tutorials verlinken?
- Ich glaube schon. Es ist eine gute Übersicht und passt dort rein. Ich hatte den Einzelartikel "Geschichte und Entstehung" dort hinkopiert, weil er sonst gar nicht verlinkt war.
- Sollten wir den bereits vorhandenen ES6-Überblick einstampfen und dort integrieren?
- Es ist ja genau genommen nur eine Linkliste, der nur oben einige kurze Code-Beispiele hat.
- Meist haben wir zu allen Listenpunkten wenigstens irgendetwas. Jetzt merke ich, warum du inhaltlich immer so gesprungen bist in deiner Wikiarbeit. Von Destrukturierung über die Operatoren
**
und...
zu BigInt und … - Im Idealfall sollten diese Features ja schon in unseren Tutorials enthalten sein.
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
BTW: Bei ul ul
ist mir des Öfteren aufgefallen, dass der margin-top
eher komisch aussieht. Das sollten wir mal irgendwo sammeln. Auf github?
.cf-posting-content ul, .cf-cite .cf-cite-content ul, .cf-event .event-content ul, .cf-mail-content ul, .cf-posting-content-diff ul, .cf-posting-content ol, .cf-cite .cf-cite-content ol, .cf-event .event-content ol, .cf-mail-content ol, .cf-posting-content-diff ol {
margin-top: 1em;
padding-left: 2em;
}
--
Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!
Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!