Matthias Scharwies: JS OOP - Private Eigenschaft

Beitrag lesen

Servus!

das Revealing Module Pattern basiert auf einer IIFE.

ES6-Module und private Eigenschaften von Klassen sind angetreten, um diese und ähnliche Techniken aus der Prä-Harmony-Zeit vor 2015 abzulösen.

Danke für die Ergänzungen zur Geschichte von JavaScript:

JavaScript/Tutorials/DOM#ES6

1. Sollten wir diese ganzen Listenpunkte mit den Tutorials verlinken?
    • Ich glaube schon. Es ist eine gute Übersicht und passt dort rein. Ich hatte den Einzelartikel "Geschichte und Entstehung" dort hinkopiert, weil er sonst gar nicht verlinkt war.
  2. Sollten wir den bereits vorhandenen ES6-Überblick einstampfen und dort integrieren?
    • Es ist ja genau genommen nur eine Linkliste, der nur oben einige kurze Code-Beispiele hat.
    • Meist haben wir zu allen Listenpunkten wenigstens irgendetwas. Jetzt merke ich, warum du inhaltlich immer so gesprungen bist in deiner Wikiarbeit. Von Destrukturierung über die Operatoren **und ... zu BigInt und …
    • Im Idealfall sollten diese Features ja schon in unseren Tutorials enthalten sein.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

BTW: Bei ul ulist mir des Öfteren aufgefallen, dass der margin-top eher komisch aussieht. Das sollten wir mal irgendwo sammeln. Auf github?

.cf-posting-content ul, .cf-cite .cf-cite-content ul, .cf-event .event-content ul, .cf-mail-content ul, .cf-posting-content-diff ul, .cf-posting-content ol, .cf-cite .cf-cite-content ol, .cf-event .event-content ol, .cf-mail-content ol, .cf-posting-content-diff ol {
  margin-top: 1em;
  padding-left: 2em;
}
--
Ich habe heute rausgefunden, dass in das Pizzafach meines Rucksacks auch ein Laptop passt!