Mathematik zum Monatsende – Auflösung
bearbeitet von
@@Rolf B
> … mit zufälliger Ortskenntnis und der beiläufigen Annahme, dass ein Aufenthalt in Prag
Was kann ich dafür, dass ihr Wessis nicht in der Welt herumkommen durftet? 😆
> und tschechisch-Kenntnisse zum normalen Lebenslauf gehören
Tschechisch-Kenntnisse waren zum Kopieren und Einfügen in die Suchmaschine nicht erforderlich. Nicht einmal, dass es sich um Tschechisch handelt (wenngleich ich das angegeben habe).
[Falsche Fährte](https://forum.selfhtml.org/self/2023/mar/31/mathematik-zum-monatsende/1807526#m1807526) brachte noch weitere hilfreiche Hinweise in den Thread:
- Duomo, Cadorna, Centrale – bei „Duomo“ musste ich sofort an Mailand denken
- Karl, Stephan und Land – bei „Stephan“ hab ich auch an Wien gedacht; das „Sacher“ kein Tippfehler war, klingelte erst später 🤣
> Dafür bin ich wohl zu doof.
Dann war das Rätsel halt nichts für *dich*. 🤷♂️ Aber lass doch anderen ihren Spaß.
🖖 Живіть довго і процвітайте
{:@uk}
--
*„Ukončete, prosím, výstup a nástup, dveře se zavírají.“*{:@cs}
Mathematik zum Monatsende – Auflösung
bearbeitet von
@@Rolf B
> … mit zufälliger Ortskenntnis und der beiläufigen Annahme, dass ein Aufenthalt in Prag
Was kann ich dafür, dass ihr Wessis nicht in der Welt herumkommen durftet? 😆
> und tschechisch-Kenntnisse zum normalen Lebenslauf gehören
Tschechich-Kenntnisse waren zum Kopieren und Einfügen in die Suchmaschine nicht erforderlich. Nicht einmal, dass es sich um Tschechich handelt (wenngleich ich das angegeben habe).
[Falsche Fährte](https://forum.selfhtml.org/self/2023/mar/31/mathematik-zum-monatsende/1807526#m1807526) brachte noch weitere hilfreiche Hinweise in den Thread:
- Duomo, Cadorna, Centrale – bei „Duomo“ musste ich sofort an Mailand denken
- Karl, Stephan und Land – bei „Stephan“ hab ich auch an Wien gedacht; das „Sacher“ kein Tippfehler war, klingelte erst später 🤣
> Dafür bin ich wohl zu doof.
Dann war das Rätsel halt nichts für *dich*. 🤷♂️ Aber lass doch anderen ihren Spaß.
🖖 Живіть довго і процвітайте
{:@uk}
--
*„Ukončete, prosím, výstup a nástup, dveře se zavírají.“*{:@cs}