Samuel fiedler: Bester Weg für statische Seiten zum "Einbetten" von bspw. einem Header

Beitrag lesen

Hallo Felix Riesterer!

Web-Server, wo dann nur die Wenigsten die App herunterladen wollen. Und die, die das wirklich wollen (und können), benutzen dann wahrscheinlich auch die richtigen Werkzeuge.

das liest sich so, als wäre da einiges konzeptuell im Argen. Warum sollten diejenigen, die sich die App herunterladen wollen, das nicht wirklich können sollen? Und welche richtigen Werkzeuge muss ich benutzen, um eine App nutzen zu wollen (und können)?

Wenn du eine X-beliebige „Web App“ auf dein lokales Dateisystem herunterladen willst (meinetwegen SVG-Edit), wird sicher der ein oder andere Fetch gebraucht. Wir hatten gerade eben darüber geredet, dass für das Fetchen vom lokalen Dateisystem ein Eintrag im Firefox about:config notwendig ist. All das wissen die Leute, die SVG-Edit (oder was auch immer) herunterladen wollen (und sich daher schlau gemacht haben sollten).

Du erzählst uns halt nach wie vor nicht die ganze Geschichte. Deshalb finden wir nur scheibchenweise den Unsinn heraus. Das ist mir zu mühsam. Ich bin raus.

Die Hauptfrage ist eigentlich schon geklärt…

Au revoir,
Samuel Fiedler

--
Es mag GUIs (graphical user interfaces) oder TUIs (text user interfaces) geben. Oftmals wird mit HTML, CSS und JavaScript allerdings leider eine SUI (sh!t user interface) produziert...