Bildergalerie mit CSS und Zoom
bearbeitet von
Hallo Kirsten,
ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll (abgesehen davon, dass es definitiv NICHT funktioniert, wenn ich keine Maus habe). Eigentlich müsste Dir der Hover das Layout zerreißen.
Ein Link auf die "funktionierende" Seite wäre sehr interessant. Dann kann man vermutlich auch besser erkennen, was mit der Höhe schiefgeht. Aus deinen aufwändigen Berechnungen, die Du da anstellst, werde ich nämlich überhaupt nicht schlau. Die Berechnung von --w scheint mir komplett daneben - wenn Du 3 Spalten hast, rechnest Du da 100% minus 2*3. Müsste das nicht `100% - var(--gs) * var(--g)` sein? Warum verwendest Du --gs überhaupt, wenn Du doch anderswo ständig `var(--m) - 1` verwendest?
Wenn Du dein CSS posten willst, dann bitte nicht als Bild. Das schreibt keiner ab und es braucht auch viel Speicher. Zum Formatieren von Code verwendet man ~~~ Zeilen. Wie das funktioniert, findest Du in der „Hilfe zur Formatierung der Beiträge“ unter Abschnitt 9, Code. Wenn es Dir nicht 100% gelingt, lass deinen Versuch einfach stehen, wir formatieren das dann fertig.
_Rolf_
--
sumpsi - posui - obstruxi
Bildergalerie mit CSS und Zoom
bearbeitet von
Hallo Kirsten,
ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll (abgesehen davon, dass es definitiv NICHT funktioniert, wenn ich keine Maus habe). Eigentlich müsste Dir der Hover das Layout zerreißen.
Ein Link auf die "funktionierende" Seite wäre sehr interessant. Dann kann man vermutlich auch besser erkennen, was mit der Höhe schiefgeht. Aus deinen aufwändigen Berechnungen, die Du da anstellst, werde ich nämlich überhaupt nicht schlau.
Wenn Du dein CSS posten willst, dann bitte nicht als Bild. Das schreibt keiner ab und es braucht auch viel Speicher. Zum Formatieren von Code verwendet man ~~~ Zeilen. Wie das funktioniert, findest Du in der „Hilfe zur Formatierung der Beiträge“ unter Abschnitt 9, Code. Wenn es Dir nicht 100% gelingt, lass deinen Versuch einfach stehen, wir formatieren das dann fertig.
_Rolf_
--
sumpsi - posui - obstruxi